FAQ Kategorien
Was mache ich, wenn der Publisher eine laufende Buchung kündigt und von seiner Webseite entfernt?
Wir garantieren für Blogartikel, Digital News sowie Influencer Video, dass diese mindestens 12 Monate bestehen bleiben. Publisher werden von uns gebeten, den Artikel oder das Video auch nach den 12 Monaten nicht zu entfernen. In der Regel haben seriöse Blogger und YouTuber ohnehin kein Interesse daran, bereits veröffentlichte Blogartikel und Videos wieder zu entfernen, da diese längst Bestandteil ihres Archivs sind und auch einen Mehrwert für den Blogger/YouTuber bieten.
Wir überprüfen alle Buchungen regelmäßig mit unserem SeedingUp Crawler.
Wenn der Publisher ohne Rücksprache die Buchung entfernt, werden Sie automatisch in Ihrem Kundenkonto (und per E-Mail) darauf hingewiesen. Sie können nach wenigen Tagen die Buchung stornieren. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den Betrag für die nicht erfüllten Leistungszeiträume als Advertiser-Guthaben. Es erfolgt keine automatische Stornierung durch SeedingUp!
Für Social Posts und Shares wird eine mehrtägige Sichtbarkeit des Posts garantiert. Buchungen mit Crawler-Fehlern werden automatisch storniert und der Buchungsbetrag dem Advertiser erstattet.
Buchungen mit monatlichen Laufzeiten (Textlinks, Postlinks) werden ebenfalls regelmäßig überprüft und haben eine Stornomöglichkeit.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Was mache ich, wenn der Publisher die Buchungsanfrage nicht bearbeitet?
- Wie buche ich ein Angebot auf dem SeedingUp Marktplatz?
- Was ist das Advertiser-Guthaben?
- Ich möchte eine Buchung kündigen. Wie gehe ich vor?
- Wie lange ist die Laufzeit einer Buchung? Kann ich Laufzeiten verlängern?
- Warum wird die URL der Angebote nicht angezeigt? Wann erfahre ich die URL des gebuchten Angebots?
- Was ist beim Verfassen der Buchungsinformationen (Briefing) an den Publisher zu beachten?
- Kann mich SeedingUp bei der Zusammenstellung der Angebote beraten?
- Was kann ich tun, wenn die Umsetzung meiner Buchung nicht meinen Vorstellungen entspricht?
- Kann ich meine Buchung abändern?
- Was mache ich, wenn der Publisher eine laufende Buchung kündigt und von seiner Webseite entfernt?
- Wie gehe ich vor, wenn mir die Angebotswebseite nicht gefällt? (Nach Mitteilung der URL)
- Kann der Publisher meine Buchungsanfrage ablehnen?
- Wie kann ich sicher gehen, dass meine Buchungen korrekt umgesetzt sind und welche Möglichkeiten habe ich, wenn das nicht zutrifft?