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Wie kann ich sicher gehen, dass meine Buchungen korrekt umgesetzt sind und welche Möglichkeiten habe ich, wenn das nicht zutrifft?

Grundsätzlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Publisher über unser Message-System direkt zu kontaktieren. Dies ist häufig der schnellste Weg, um eine Lösung zu finden. Selbstverständlich unterstützt Sie hier auch unser Support-Team.

Blogpost Blogposts, Produkttest Produkttest, Videopost Videopost, Digital News Digital News:
Eine inhaltliche Überprüfung können wir leider nicht vornehmen. Sobald Ihre Buchung veröffentlicht wurde, teilen wir Ihnen dies mit, sodass Sie – falls nötig – schnellstmöglich eingreifen können. Bestehen Ihrerseits inhaltliche Einwände, können Sie bei Blogartikeln drei Tage lang eine Revision des Artikeltextes in Auftrag geben oder einen Ablehnungsantrag stellen, über den unser Qualitätsteam entscheidet. Geben Sie in jedem Fall genaue Gründe für Ihre Revision/Ihren Ablehnungsantrag an. Wir behalten uns vor, abzulehnen, wenn Ihre Beschwerde nicht berechtigt ist. Um eine Revision oder Ablehnung auszulösen, folgen Sie den Buttons innerhalb der Buchungsdetails.
Wir überprüfen regelmäßig automatisiert die technisch korrekte Umsetzung der Buchungen. Bei Problemen erhalten Sie einen Hinweis in Ihrem Kundenkonto (und per E-Mail). Der Publisher wird ebenfalls informiert. Wenn das Problem nicht behoben wird, können Sie nach wenigen Tagen die Buchung stornieren. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den Betrag für die nicht erfüllten Leistungszeiträume.
Mit der Buchungsoption „Vorabprüfung“ können Sie den Artikel bereits vor Veröffentlichung überprüfen.

Influencer Video Influencer Video:
Sie geben vor Veröffentlichung das Video frei. Wir überprüfen ebenfalls regelmäßig für 12 Monate, ob das Video noch online ist. Falls es das nicht mehr ist, greifen Rückerstattungsansprüche.

Facebook Facebook, Instagram Instagram, Twitter Twitter:
Wir garantieren eine mehrtägige Sichtbarkeit des Posts. Buchungen mit Crawler-Fehlern werden automatisch storniert und der Buchungsbetrag dem Advertiser erstattet. Sollten Sie inhaltlich mit dem Posts nicht einverstanden sein, so kontaktieren Sie unverzüglich den Publisher per Nachricht über unser System.

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