FAQ Kategorien
Wie gehe ich vor, wenn mir die Angebotswebseite nicht gefällt? (Nach Mitteilung der URL)
Wir teilen Ihnen die URL bei allen Buchungen auf unserem Marktplatz umgehend nach Zahlungseingang mit. Sollten Sie mit einer URL nicht einverstanden sein, haben Sie in diesem Falle die Möglichkeit, bis zur endgültigen Buchungsannahme durch den Publisher von der Buchung wieder zurückzutreten. Die Buchung wird dem Publisher etwas verzögert mitgeteilt, sodass sich direkt nach Zahlungseingang die URL überprüfen lässt. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nicht beliebig oft möglich ist.
Über Ihr Dashboard im Kundenkonto gelangen Sie zur Übersicht der Buchungen mit dem Status nicht eingebunden. Solange eine Stornomöglichkeit besteht, finden Sie den Link zur Stornierung neben dem Eintrag Ihrer Buchung.
FAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Was mache ich, wenn der Publisher die Buchungsanfrage nicht bearbeitet?
- Wie buche ich ein Angebot auf dem SeedingUp Marktplatz?
- Was ist das Advertiser-Guthaben?
- Ich möchte eine Buchung kündigen. Wie gehe ich vor?
- Wie lange ist die Laufzeit einer Buchung? Kann ich Laufzeiten verlängern?
- Warum wird die URL der Angebote nicht angezeigt? Wann erfahre ich die URL des gebuchten Angebots?
- Was ist beim Verfassen der Buchungsinformationen (Briefing) an den Publisher zu beachten?
- Kann mich SeedingUp bei der Zusammenstellung der Angebote beraten?
- Was kann ich tun, wenn die Umsetzung meiner Buchung nicht meinen Vorstellungen entspricht?
- Kann ich meine Buchung abändern?
- Was mache ich, wenn der Publisher eine laufende Buchung kündigt und von seiner Webseite entfernt?
- Wie gehe ich vor, wenn mir die Angebotswebseite nicht gefällt? (Nach Mitteilung der URL)
- Kann der Publisher meine Buchungsanfrage ablehnen?
- Wie kann ich sicher gehen, dass meine Buchungen korrekt umgesetzt sind und welche Möglichkeiten habe ich, wenn das nicht zutrifft?