FAQ Kategorien
Was mache ich, wenn der Publisher die Buchungsanfrage nicht bearbeitet?
Leider kommt es vor, dass Publisher Anfragen nicht zeitnah oder gar nicht bearbeiten, obwohl wir regelmäßig und eindeutig per E-Mail sowie im Kundenkonto hierüber informieren.
Bei Buchungen mit einer Bearbeitungszeit (Blogartikel, Digital News und Influencer Videos) informieren wir Sie, sobald der Publisher Ihre Buchungsanfrage angenommen hat und die Bearbeitungszeit beginnt.
Die Stornierung ist jederzeit möglich, solange die Buchung vom Publisher noch nicht angenommen wurde und die Bearbeitungszeit (z. B. 7 Tage) noch nicht läuft. Während der Bearbeitungszeit durch den Publisher ist keine Stornierung möglich! Nach Ablauf der Bearbeitungszeit können Sie die Buchung stornieren, solange der Publisher die Buchung nicht umgesetzt und veröffentlicht hat. Den Kaufbetrag erstatten wir Ihnen dann in voller Höhe als Advertiser-Guthaben auf Ihr Kundenkonto.
Sie selbst können ebenfalls den Publisher kontaktieren und ihn bitten, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Einen Kontakt-Link finden Sie in den Details zur Buchung in Ihrem Kundenkonto. Bitte nehmen Sie zu anderen Usern ausschließlich Kontakt über das interne Mailsystem auf!
Für folgende Produkte können Sie eine Bearbeitungszeit (ab Buchungsannahme) bei der Buchung festlegen:
Blogposts
Produkttest
Videopost
Digital News
Influencer Video
Facebook-Post
Instagram-Post
Twitter-Post
Folgende Produkte haben keine Bearbeitungszeit:
Facebook-Share
Twitter-Share Textlink
Postlink
Sie können diese Buchungen jederzeit stornieren, sollte Ihnen die Bearbeitung durch den Publisher zu lange dauern.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Was mache ich, wenn der Publisher die Buchungsanfrage nicht bearbeitet?
- Wie buche ich ein Angebot auf dem SeedingUp Marktplatz?
- Was ist das Advertiser-Guthaben?
- Ich möchte eine Buchung kündigen. Wie gehe ich vor?
- Wie lange ist die Laufzeit einer Buchung? Kann ich Laufzeiten verlängern?
- Warum wird die URL der Angebote nicht angezeigt? Wann erfahre ich die URL des gebuchten Angebots?
- Was ist beim Verfassen der Buchungsinformationen (Briefing) an den Publisher zu beachten?
- Kann mich SeedingUp bei der Zusammenstellung der Angebote beraten?
- Was kann ich tun, wenn die Umsetzung meiner Buchung nicht meinen Vorstellungen entspricht?
- Kann ich meine Buchung abändern?
- Was mache ich, wenn der Publisher eine laufende Buchung kündigt und von seiner Webseite entfernt?
- Wie gehe ich vor, wenn mir die Angebotswebseite nicht gefällt? (Nach Mitteilung der URL)
- Kann der Publisher meine Buchungsanfrage ablehnen?
- Wie kann ich sicher gehen, dass meine Buchungen korrekt umgesetzt sind und welche Möglichkeiten habe ich, wenn das nicht zutrifft?