ClickCease

Was mache ich, wenn der Publisher die Buchungsanfrage nicht bearbeitet?

Leider kommt es vor, dass Publisher Anfragen nicht zeitnah oder gar nicht bearbeiten, obwohl wir regelmäßig und eindeutig per E-Mail sowie im Kundenkonto hierüber informieren.

Bei Buchungen mit einer Bearbeitungszeit (Blogartikel, Digital News und Influencer Videos) informieren wir Sie, sobald der Publisher Ihre Buchungsanfrage angenommen hat und die Bearbeitungszeit beginnt.

Die Stornierung ist jederzeit möglich, solange die Buchung vom Publisher noch nicht angenommen wurde und die Bearbeitungszeit (z. B. 7 Tage) noch nicht läuft. Während der Bearbeitungszeit durch den Publisher ist keine Stornierung möglich! Nach Ablauf der Bearbeitungszeit können Sie die Buchung stornieren, solange der Publisher die Buchung nicht umgesetzt und veröffentlicht hat. Den Kaufbetrag erstatten wir Ihnen dann in voller Höhe als Advertiser-Guthaben auf Ihr Kundenkonto.

Sie selbst können ebenfalls den Publisher kontaktieren und ihn bitten, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Einen Kontakt-Link finden Sie in den Details zur Buchung in Ihrem Kundenkonto. Bitte nehmen Sie zu anderen Usern ausschließlich Kontakt über das interne Mailsystem auf!

Für folgende Produkte können Sie eine Bearbeitungszeit (ab Buchungsannahme) bei der Buchung festlegen:

Blogpost Blogposts
Produkttest Produkttest
Videopost Videopost
Digital News Digital News
Influencer Video Influencer Video
Facebook Facebook-Post
Instagram Instagram-Post
Twitter Twitter-Post

Folgende Produkte haben keine Bearbeitungszeit:

Facebook-Share
Twitter-Share
Textlinks Textlink
Postlinks Postlink

Sie können diese Buchungen jederzeit stornieren, sollte Ihnen die Bearbeitung durch den Publisher zu lange dauern.

zurück