Was mache ich, wenn der Publisher die Buchungsanfrage nicht bearbeitet?

Bei Buchungen mit einer Bearbeitungszeit informieren wir Sie bereits, sobald der Publisher Ihre Buchungsanfrage angenommen hat und die Bearbeitungszeit beginnt. Leider kommt es vor, dass Publisher Anfragen nicht zeitnah oder gar nicht bearbeiten, obwohl wir regelmäßig und eindeutig per E-Mail und im Kundenkonto hierüber informieren.

Die Stornierung ist jederzeit möglich, solange die Buchung vom Publisher noch nicht angenommen wurde und die Bearbeitungszeit (z.B. 7 Tage) noch nicht läuft. Während der Bearbeitungszeit durch den Publisher ist keine Stornierung möglich! Nach Ablauf der Bearbeitungszeit können Sie die Buchung stornieren, solange der Publisher die Buchung nicht umgesetzt und veröffentlicht hat. Den Kaufbetrag erstatten wir Ihnen dann in voller Höhe als Advertiser-Guthaben auf Ihr Kundenkonto.

Sie selbst können auch den Publisher kontaktieren und ihn bitten, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Einen Kontakt-Link finden Sie in den Details zur Buchung in Ihrem Kundenkonto. Bitte nehmen Sie zu anderen Usern ausschließlich Kontakt über das interne Mailsystem auf!

Mindestbearbeitungszeit der einzelnen Produkte:

     Blogpost Advertorial Videopost Pressemitteilung Infografik  Digital News      

Legen Sie als Advertiser in Ihrer Buchung fest

     Textlink Textlink+Content Postlink Postlink+Content    

Keine Mindestbearbeitungszeit

     Presell Page

14 Tage

     Facebook Google+ Twitter Youtube

Keine Mindestbearbeitungszeit

zurück
-->