FAQ Kategorien
Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
Um Blogs, Websites, YouTube-Kanäle und sozialen Netzwerk-Profile bei SeedingUp vermarkten zu können, benötigen Sie ein kostenloses Kundenkonto. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein und gehen Sie zum Publisher-Dashboard. Wählen Sie in der linken Spalte ein Produkt, das Sie anbieten möchten, und klicken Sie auf das + oder geben Sie die URL Ihres Angebots unter Neues Angebot anlegen an. Folgen Sie den weiteren Hinweisen.
Nachdem Sie alle Daten übermittelt haben, werden wir Ihr Angebot prüfen. Die Prüfung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir werden Sie über das Ergebnis im Kundenkonto (und per E-Mail) informieren. Bei einer erfolgreichen Prüfung erscheint Ihr Angebot umgehend auf unserem Marktplatz.
Detaillierte Informationen zum Erstellen von Angeboten erhalten Sie zudem in unserem Publisher Guide (PDF).
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?
- Kann ich die Buchungsanfragen beeinflussen? Wie bekomme ich mehr Buchungen?
- Welche Anforderungen muss mein Profil (Facebook, Instagram, Twitter) oder Kanal (YouTube) erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Können meine Angebote hervorgehoben werden?