FAQ Kategorien
Muss ich jede Buchung annehmen?
Unsere Publisher sind freie Influencer sowie Webredakteure, deren redaktionelle Unabhängigkeit wir als Qualitätsmerkmal gewährleisten. Das schließt ein, dass Publisher frei entscheiden können, ob eine Buchungsanfrage ihnen passend erscheint oder nicht. Wir raten dazu, keine Buchungen anzunehmen, die thematisch nicht zu Ihren übrigen Inhalten passen. Auch übrige Anfragen können Sie, aus welchem Grund auch immer, ablehnen. Wir bitten Sie lediglich darum, dem Advertiser Ihren Ablehnungsgrund mitzuteilen.
Wichtig: Bitte lehnen Sie unerwünschte Buchungsanfragen in Ihrem Kundenkonto ab, anstatt diese zu ignorieren. Nur so können wir den Advertiser umgehend informieren, dass die Buchung nicht zustande kommt, sodass der Advertiser anderweitig agieren kann.
FAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?
- Können meine Angebote hervorgehoben werden?
- Kann ich die Buchungsanfragen beeinflussen? Wie bekomme ich mehr Buchungen?
- Welche Anforderungen muss mein Profil (Facebook, Instagram, Twitter) oder Kanal (YouTube) erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?