FAQ Kategorien
Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
Wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Support. Wir werden überprüfen, ob der Vorgang in Ihrem Fall rückgängig gemacht werden kann.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um ihn bei SeedingUp vermarkten zu können?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Warum können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?