Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?

Einmal täglich überprüft unser Crawler, ob die laufenden Buchungen korrekt eingebunden sind. Sobald ein Problem auftaucht, erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis in Ihrem Kundenkonto (und per E-Mail). Per E-Mail erhalten Sie auch genauere Informationen zur Ursache und Behebung des Fehlers.

Die häufigsten Ursachen sind die Nichterreichbarkeit der gebuchten Webseite sowie Probleme mit den integrierten Links.

Ein Crawler-Fehler bedeutet, dass Ihre Buchung derzeit nicht korrekt eingebunden ist. Sie sollten daher die entdeckten Probleme schnellstmöglich beheben. Nach wenigen Tagen oder im Wiederholungsfall sofort erhält der Advertiser die Möglichkeit, die Buchung zu stornieren. Nutzt er diese, verlieren Sie Ihre Zahlungsansprüche für den aktuellen Leistungszeitraum.

Besonderheit bei Social Seeding:

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Wir garantieren eine mehrtägige Sichtbarkeit des Posts. Buchungen mit Crawler-Fehlern werden automatisch storniert und der Buchungsbetrag dem Advertiser erstattet.

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