FAQ Kategorien
Können sich die Preise meiner Angebote verändern?
Nicht direkt. Lediglich Social Angebote ohne festen Preis (geringere Followeranzahlen; Preis pro Follower) haben einen variablen Preis.
Auf unserem Marktplatz achten wir auf faire Preise. Wir möchten Ihnen keine konkreten Preise vorschreiben, sondern bieten Ihnen eine große Preisspanne an, aus der Sie Ihren Angebotspreis selbst wählen können. Da sich die Qualität eines Angebots aber im Laufe der Zeit verändern kann, kann sich auch die Preisspanne verschieben. Liegt Ihr derzeitiger Angebotspreis dann deutlich außerhalb der Preisspanne, wäre es empfehlenswert, die Preise anzupassen.
Grundsätzlich sollten Sie Ihre Preise stets überprüfen. Im Rahmen der Preisspanne können Sie Ihre Angebotspreise jederzeit anpassen, um Ihre Vermarktungsziele zu erreichen.
Diese Anpassung wirkt sich nicht auf laufende Artikelbuchungen aus, sondern ausschließlich auf den Preis für Neubuchungen.
Bei Textlinks/Postlinks bieten wir Advertisern und Publishern eine Preisgarantie: Nach der Neubuchung oder der letzten Preisanpassung bleibt der Preis für mindestens 6 Monate konstant. Erst danach erfolgt eine Anpassung an den aktuellen Marktplatzpreis. Wir weisen Sie rechtzeitig auf neue Preise Ihrer laufenden Buchungen hin.
FAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?
- Kann ich die Buchungsanfragen beeinflussen? Wie bekomme ich mehr Buchungen?
- Welche Anforderungen muss mein Profil (Facebook, Instagram, Twitter) oder Kanal (YouTube) erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Können meine Angebote hervorgehoben werden?