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Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
Das Vorgehen unterscheidet sich bei den verschiedenen Produkten auf unserem Marktplatz und ist abhängig von den Laufzeiten. Einige Produkte haben eine garantierte Mindestlaufzeit und können nach deren Ablauf problemlos von der Angebotswebseite entfernt werden. Bei Produkten mit automatischer Verlängerung können Sie diese beenden. Einen Überblick liefert Ihnen die folgende Tabelle.
Wichtig: Entfernen Sie die Buchung von Ihrer Webseite erst am Ende des Leistungszeitraums. Dazu erhalten Sie eine E-Mail. Entfernen Sie die Buchung nicht vorzeitig, da Sie sonst die restlichen Zahlungsansprüche verlieren könnten.
Wenn Sie eine Buchung vor Ablauf des aktuellen Leistungszeitraums beenden wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Laufzeiten im Überblick:
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Garantierte Mindestlaufzeit 12 Monate keine Kündigung erforderlich Nach 12 Monaten sind alle Leistungs- und Zahlungsansprüche abgegolten. Es ist daher nicht vorgesehen, eine laufende Buchung zu beenden. Auch nach den 12 Monaten bitten wir Sie, Artikel nicht zu entfernen. Diese sind längst Bestandteil ihres Archivs, und die geringere Anzahl der Artikel könnte den Blog uninteressanter machen. Die Artikel sind in der Regel außerdem gut untereinander vernetzt.
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Laufzeit 1 Monat monatliche Kündigung bzw. automatische Verlängerung der Buchung. Um zu kündigen, gehen Sie im Bereich Publisher auf die Übersicht Ihrer Angebote und kündigen Sie die gewünschte Buchung. Sie erhalten in diesem Fall bis zum Ende der Buchungslaufzeit alle Zahlungen.
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Laufzeit 12 Monate danach jährliche Kündigung bzw. automatische Verlängerung zu 50% des ursprünglichen Buchungspreises. Um zu kündigen, gehen Sie im Bereich Publisher auf die Übersicht Ihrer Angebote und kündigen Sie die gewünschte Buchung. Sie erhalten in diesem Fall bis zum Ende der Buchungslaufzeit alle Zahlungen.
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Garantierte Veröffentlichung und mehrtägige Sichtbarkeit keine Kündigung erforderlich Veröffentlichte Posts dürfen nicht wieder entfernt werden.. |
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