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Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
Das Vorgehen unterscheidet sich bei den verschiedenen Produkten auf unserem Marktplatz und ist abhängig von den Laufzeiten. Einige Produkte haben eine garantierte Mindestlaufzeit und können nach deren Ablauf problemlos von der Angebotswebsite entfernt werden. Bei Produkten mit automatischer Verlängerung können Sie diese beenden. Einen Überblick liefert Ihnen die folgende Tabelle.
Wichtig: Entfernen Sie die Buchung erst am Ende des Leistungszeitraums. Dazu erhalten Sie eine E-Mail. Entfernen Sie die Buchung nicht vorzeitig, da Sie sonst die restlichen Zahlungsansprüche verlieren könnten.
Wenn Sie eine Buchung vor Ablauf des aktuellen Leistungszeitraums beenden wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Laufzeiten im Überblick:
Blogposts,
Produkttest,
Videopost,
Digital News,
Influencer Video:
Hier besteht eine garantiert Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Blogartikel und Influencer Videos haben eine garantierte Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Publisher werden von uns gebeten, den Artikel oder das Video auch nach den 12 Monaten nicht zu entfernen. In der Regel haben seriöse Blogger und YouTuber ohnehin kein Interesse daran, bereits veröffentlichte Blogartikel und Videos wieder zu entfernen, da diese längst Bestandteil ihres Archivs sind und auch einen Mehrwert für den Blogger/YouTuber bieten.
Nach 12 Monaten sind sämtliche Leistungs- und Zahlungsansprüche abgegolten. Es ist daher nicht vorgesehen, eine laufende Buchung zu beenden.
Facebook,
Instagram,
Twitter:
Garantierte Veröffentlichung und mehrtägige Sichtbarkeit in der Regel für immer
Textlink,
Postlink:
Monatliche Laufzeiten mit automatischer Verlängerungsoption
Um zu kündigen, gehen Sie im Bereich Publisher auf die Übersicht Ihrer Angebote und kündigen Sie die gewünschte Buchung. Sie erhalten in diesem Fall bis zum Ende der Buchungslaufzeit alle Zahlungen.
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