FAQ Kategorien
Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
SeedingUp ist kompatibel zu allen anderen Vermarktungsformen. Wir ahnden lediglich die missbräuchliche Nutzung unserer Services.
SeedingUp stellt Ihnen ein komplexes, doch dabei nutzerfreundliches System zur Vermittlung und Verwaltung von Buchungen zur Verfügung. Wir ermöglichen Advertisern einen Zugang zu vielen Publishern und umgekehrt. Laufende Buchungen werden täglich überwacht, wir ermitteln faire Preise für Advertiser und Publisher, außerdem übernehmen wir die gesamte Zahlungsabwicklung. Daher bedauern wir, dass es vereinzelt vorkommt, dass für die Anbahnung unser Marktplatz genutzt wird, Buchungen jedoch im Anschluss an unserem System vorbei vereinbart werden. Das stellt einen Missbrauch unseres Services dar. Daher bitten wir Sie, uns auf solche Anfragen hinzuweisen. Wir werden den entsprechenden Kunden kontaktieren. Unsere AGB sehen vor, Kunden in diesem Fall in der Regel von der weiteren Nutzung unserer Services auszuschließen.
FAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?
- Kann ich die Buchungsanfragen beeinflussen? Wie bekomme ich mehr Buchungen?
- Welche Anforderungen muss mein Profil (Facebook, Instagram, Twitter) oder Kanal (YouTube) erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Können meine Angebote hervorgehoben werden?