FAQ Kategorien
Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
Wenn ein Leistungszeitraum vollständig erfüllt wurde, schreiben wir Ihnen die Vergütung als Publisher-Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gut.
Diese Beträge erhalten Sie am Ende eines erfolgreichen Leistungszeitraums:
Blogposts,
Produkttest,
Videopost,
Digital News,
Influencer Video:
Leistungszeitraum: 12 x 1 Monat.
Daher erhalten Sie 12 Monate lang am Ende jedes Monats 1/12 des Gesamtpreises.
Leistungszeitraum: 1 Monat.
So lange die Buchung läuft, erhalten Sie den monatlichen Preis pro Buchung am Ende jedes Monats.
Facebook-Post,
Instagram-Post,
Twitter-Post:
Wenige Tage. Sie erhalten die gesamte Vergütung bereits nach wenigen Tagen als Publisher-Guthaben im Kundenkonto gutgeschrieben.
Ihr Publisher-Guthaben können Sie sich auszahlen lassen, sobald es den Mindestauszahlungsbetrag erreicht hat und seit der letzten Auszahlung mindestens ein Monat vergangen ist. Eine Umwandlung in Advertiser-Guthaben ist jederzeit möglich.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?
- Kann ich die Buchungsanfragen beeinflussen? Wie bekomme ich mehr Buchungen?
- Welche Anforderungen muss mein Profil (Facebook, Instagram, Twitter) oder Kanal (YouTube) erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Können meine Angebote hervorgehoben werden?