FAQ Kategorien
Ich habe Probleme bei der Registrierung. Wie komme ich weiter?
Wir überprüfen Ihre Eingaben, bevor wir sie speichern. Bei Problemen weisen wir Sie durch einen Hinweistext und farbliche Hervorhebungen darauf hin. Fahren Sie mit der Maus über die Hervorhebungen und Sie erfahren den Grund für den Fehler.
Haben Sie die Registrierung erfolgreich abgeschlossen, aber können sich nicht einloggen? Aus rechtlichen Gründen führen wir die Anmeldung im Double-Opt-Verfahren durch: Sie müssen Ihre Anmeldung noch einmal bestätigen. Wir haben Ihnen einen Link und einen Bestätigungscode an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie, ob Sie E-Mails von uns empfangen können (Spamfilter). Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Support.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Wie kann ich mein Kundenkonto kündigen?
- Ist das SeedingUp-Kundenkonto kostenlos oder gehe ich mit meiner Anmeldung Verpflichtungen ein?
- Was ist das Dashboard?
- Ich habe Probleme bei der Registrierung. Wie komme ich weiter?
- Wie nutze ich das interne Mailsystem von SeedingUp?
- Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
- Ich habe mein Passwort vergessen.