FAQ Kategorien
Wie nutze ich das interne Mailsystem von SeedingUp?
Um mit einem Advertiser oder Publisher bezüglich einer Buchung Kontakt aufzunehmen, öffnen Sie am besten die Detailansicht dieser Buchung in Ihrem Kundenkonto. Neben dem Usernamen des Kunden finden Sie einen Link zum Kontaktformular. Der Advertiser / Publisher erhält die Nachricht in seinem Kundenkonto und per E-Mail.
Wichtig: Sollten Sie einen Änderungswunsch über Buchungsdetails wie Ziel-URLs oder Linktexte an einer laufenden Buchung oder einer Buchungsanfrage haben, können Sie diesen über das interne Mailsystem mit dem Advertiser bzw. Publisher besprechen.
Bitte nehmen Sie zu anderen Usern ausschließlich Kontakt über das interne Mailsystem auf! Sehr viele Angebote und Buchungen/Kampagnen werden durch Vermarkter und Agenturen abgewickelt. Anderweitig recherchierte Kontaktdaten sind daher oft nicht richtig, sodass Mails außerhalb von SeedingUp zu Irritationen führen können.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Wie kann ich mein Kundenkonto kündigen?
- Ist das SeedingUp-Kundenkonto kostenlos oder gehe ich mit meiner Anmeldung Verpflichtungen ein?
- Was ist das Dashboard?
- Ich habe Probleme bei der Registrierung. Wie komme ich weiter?
- Wie nutze ich das interne Mailsystem von SeedingUp?
- Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
- Ich habe mein Passwort vergessen.