FAQ Kategorien
Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
Ganz einfach: Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Unter Mein Konto Kundendaten können Sie alle angegebenen Daten ändern.
Bitte beachten Sie, dass bspw. die Verlegung Ihres Firmen- und Wohnsitzes in ein anderes Land Auswirkungen auf Ihren Zahlungsverkehr haben kann und wir dieses ggf. überprüfen müssen (KYC-Richtlinien). Alle Änderungen sind zudem ausschließlich für künftige Aktionen gültig. Bei Fragen und Problemen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf.
FAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Wie kann ich mein Kundenkonto kündigen?
- Ist das SeedingUp-Kundenkonto kostenlos oder gehe ich mit meiner Anmeldung Verpflichtungen ein?
- Was ist das Dashboard?
- Ich habe Probleme bei der Registrierung. Wie komme ich weiter?
- Wie nutze ich das interne Mailsystem von SeedingUp?
- Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
- Ich habe mein Passwort vergessen.