News & Presse

Recap: SeedingUp auf der dmexco 2016

Die dmexco 2016 war eine Messe der Superlative: Über 1.000 Aussteller, mehr als 50.000 Besucher und über 570 Speaker hatten sich in der letzten Woche in die Kölner Messe gefunden.

Auch wir von SeedingUp waren, zusammen mit unserer SEO- und SEA-Agentur seonative inkl. Blogmarketing-Service blogvertising, wieder mit einem Stand vertreten.

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher an unserem Messestand auf der dmexco 2016

Blogmarketing, Social Seeding und vor allem auch Video Seeding waren an unserem Messestand die wichtigsten Themen und wurden bei fast allen unseren Gesprächen thematisiert. Auch zu unserem neuen Bilderservice PIX bekamen wir sehr viel Feedback.

Für alle Daheimgebliebenen besteht jederzeit die Möglichkeit, sich unter anderem über die Themen Blogmarketing und Social Seeding von unseren Account Managern und Support zu informieren.

Save the Date

Die dmexco 2017 findet vom 13. bis 14. September in Köln statt. Davor wird es aber noch einige andere Gelegenheiten geben, uns persönlich kennen zu lernen.