SeedingUp » Blog » SeedingUp Jahresrückblick 2019 – Wir wünschen Frohe Weihnachten

SeedingUp Jahresrückblick 2019 – Wir wünschen Frohe Weihnachten

20. Dezember 2019.

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Für uns ist dies eine wichtige Zeit, um innezuhalten und die wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres Revue passieren zu lassen.

In den vergangen zwölf Monaten stand die Thematik Influencer Marketing weiterhin stark im Fokus und wurde für verschiedenste Kampagnen im B2C- und B2B-Bereich genutzt. Influencer Marketing wird auch im kommenden Jahr eine große Rolle im Onlinemarketing spielen. Die Unternehmen setzten vermehrt auf Micro Influencer, die aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und Authentizität Zielgruppen besser und nachhaltiger erreichen.

Bei uns steht das Rad nie still. Im vergangenen Jahr haben wir unsere Plattform weiterentwickelt und  unser Angebotsportfolio ausgebaut, um Ihnen einen zeitgemäßen und noch umfassenderen Service bieten zu können.

Neue Angebote finden Sie in allen Produktkategorien: Wir konnten eine Vielzahl an neuen Bloggern und Influencern gewinnen – Ihnen steht aktuell ein umfassendes Portfolio mit über 30.000 aktiven Bloggern und Micro Influencern in fünf Sprachen zur Verfügung. Vom kleinen Nischenblog bis zum reichweitenstarken Lifestyle- oder Newsportal, Sie finden in beinahe jeder Kategorie sowie in allen Märkten neue Angebote.

SeedingUp verbindet – Wir sind Ihr effizienter und zuverlässiger Dienstleister für professionelles Content Seeding.

Wir freuen uns Ihnen anzukündigen, dass wir bereits für das erste Quartal 2020 einige interessante Neuerungen und Produkterweiterungen geplant haben – seien Sie also gespannt.

Sie möchten uns Marketer einmal persönlich treffen? Dann sollten Sie sich diese Termine vormerken:

29.01.2019 erstes Open House Agentur Event 2020 mit unserem Partner, der Agentur netzgefährten, Daimlerstraße 73, 70372 Stuttgart
10. – 11.03.2019 Internet World, München
23. – 24.09.2019 DMEXCO, Köln

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie allen Mitarbeitern und Kollegen frohe Festtage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2020!

Ihr SeedingUp Team