FAQ Kategorien
Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
Wenn ein Leistungsmonat vollständig erfüllt wurde, schreiben wir Ihnen die Vergütung als Publisher-Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gut. Dieses können Sie sich auszahlen lassen, sobald Ihr Publisher-Guthaben einen Mindestauszahlungsbetrag erreicht hat und die letzte Auszahlung mindestens einen Monat zurückliegt.
Welcher Mindestauszahlungsbetrag für Sie gilt, hängt von Ihrer gewünschten Auszahlungsart ab. Im Kundenkonto können Sie bei der Auswahl Ihrer Zahlungsart erfahren, welcher Mindestauszahlungsbetrag gilt. Wir bieten Auszahlungen bereits ab 4,00 EUR an. Buttons zur Auszahlung finden Sie wenn eine Auszahlung möglich ist beispielsweise auf Ihrem Dashboard unter dem Punkt Gutschriften.
Eine Umwandlung von Publisher-Guthaben in Advertiser-Guthaben ist stets möglich. Hiermit können Sie Bestellungen unserer Services, bspw. bei unserem Content-Service oder eigene Buchungen auf unserem Marktplatz, begleichen.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?
- Kann ich die Buchungsanfragen beeinflussen? Wie bekomme ich mehr Buchungen?
- Welche Anforderungen muss mein Profil (Facebook, Instagram, Twitter) oder Kanal (YouTube) erfüllen, um sich bei SeedingUp vermarkten zu lassen?
- Können meine Angebote hervorgehoben werden?