FAQ Kategorien
Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
Wenn ein Leistungsmonat vollständig erfüllt wurde, schreiben wir Ihnen die Vergütung als Publisher-Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gut. Dieses können Sie sich auszahlen lassen, sobald Ihr Publisher-Guthaben einen Mindestauszahlungsbetrag erreicht hat und seit der letzten Auszahlung mindestens ein Monat vergangen ist.
Welcher Mindestauszahlungsbetrag für Sie gilt, hängt von Ihrer gewünschten Auszahlungsart ab. Im Kundenkonto können Sie bei der Auswahl Ihrer Zahlungsart erfahren, welcher Mindestauszahlungsbetrag gilt. Wir bieten Auszahlungen bereits ab 4,00 EUR an. Buttons zur Auszahlung finden Sie wenn eine Auszahlung möglich ist beispielsweise auf Ihrem Dashboard unter dem Punkt Gutschriften.
Eine Umwandlung von Publisher-Guthaben in Advertiser-Guthaben ist immer möglich. Hiermit können Sie Bestellungen unserer Services, bspw. bei unserem Content-Service oder eigene Buchungen auf unserem Marktplatz, begleichen.
Weitere Informationen zur Vergütung von Buchungen.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um ihn bei SeedingUp vermarkten zu können?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Warum können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?