FAQ Kategorien
Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
Viele Angebotsdaten können Sie bei bereits auf dem Marktplatz angemeldeten Angeboten nachträglich abändern. Gehen Sie dazu im Bereich Publisher auf die Übersicht Ihrer Angebote und klicken Sie bei dem entsprechenden Angebot auf den Button ändern. Sobald Sie Angebotsdaten ändern kann es sein, dass eine erneute Prüfung Ihres Angebots durch unsere Qualitätssicherung notwendig ist.
Wenn sie für Ihr Angebot bereits Buchungen haben, können einige Angebotsdetails (bspw. die URL) nicht mehr abgeändert werden.
zurückFAQ durchsuchen
Häufig aufgerufene Beiträge
- Sind meine persönlichen Daten/die URL meiner Webseite/meines Blogs öffentlich sichtbar?
- Ich habe Probleme bei der Einbindung meiner Blogpost- oder Digital News-Buchung. Welche Ursachen gibt es?
- Wann erhalte ich meine Vergütung aus erfolgreichen Buchungen? Was ist das Publisher-Guthaben?
- Welche Anforderungen muss meine Webseite/mein Blog erfüllen, um ihn bei SeedingUp vermarkten zu können?
- Wie kann ich ein Angebot beenden/löschen?
- Wann und wie kann ich mein Publisher-Guthaben auszahlen lassen?
- Ich habe eine Buchungsanfrage von einem SeedingUp-Kunden außerhalb des Marktplatzes erhalten. Wie gehe ich vor?
- Wieviel Geld kann ich bei SeedingUp verdienen?
- Warum können sich die Preise meiner Angebote verändern?
- Wie kann ich eine laufende Buchung beenden?
- Ist die Vermarktung von Angeboten bei SeedingUp für mich kostenlos?
- Wie stelle ich ein Angebot auf dem SeedingUp-Marktplatz ein?
- Kann ich meine Angebote auf dem Marktplatz abändern?
- Ich habe eine Buchungsanfrage bekommen. Was muss ich tun?
- Welche Produkte kann ich bei SeedingUp anbieten?
- Ich habe eine Buchungsanfrage/eine Änderungsanfrage aus Versehen abgelehnt.
- Was passiert, wenn ich eine Buchung nicht mehr erfüllen kann/möchte?
- Muss ich jede Buchung annehmen?
- Warum erhalte ich eine Crawler-Fehler-Meldung?
- Was passiert, wenn Buchungen vom Advertiser vorzeitig beendet werden?
- Werde ich automatisch über die Beendigung von Buchungen informiert?
- Wie verhalte ich mich, wenn ich in einer Buchungsanfrage/einer Änderungsanfrage einen Fehler feststelle?