SeedingUp » Blog » Jahresrückblick mit SeedingUp

Jahresrückblick mit SeedingUp

29. Dezember 2017.

Wieder ist ein Jahr vergangen – wir möchten diese Zeit nutzen, um das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen. Das Thema Influencer Marketing war 2017 präsenter denn je und wurde für verschiedenste Kampagnen genutzt. Neben den großen Stars setzten Unternehmen hier vermehrt auf Micro-Influencer. Und das aus Gutem Grund, schließlich erreichen diese ihre Zielgruppe um einiges erfolgreicher.

Um Ihnen immer zeitgemäßen und umfassenden Service bieten zu können, gab es in den vergangenen 12 Monaten kleinere und größere Entwicklungen unserer Plattform.

Produkttest und Produkttest-Kampagne: Anfang des Jahres ging unser Produkttest und die zugehörige Produkttest-Kampagne an den Start. Seitdem können Sie die Bekanntheit Ihrer Produkte durch authentische Testberichte auf reichweitenstarken Blogs, von gut vernetzten Influencern und Bloggern steigern. Sie erreichen mit unseren Produkttests, und auch mit unseren anderen Blogmarketing-Angeboten, viele nachgelagerte Effekte: Die Artikel der Publisher sind nachhaltig in den Suchmaschinen gelistet, wenn Interessenten über Ihre Produkte und Dienstleistungen recherchieren.

netzgefährten: Im Sommer wurde SeedingUp Partner der netzgefährten. Einer neu gegründeten Full-Service-Online-Agentur, die mit ihrem breiten Leistungsangebot Lösungen für Webprojekte aus einer Hand anbietet. Teile der netzgefährten sind seonative, sitefactor, klickwert und Blogvertising aus den Bereichen SEO, SEA / Performance Marketing, SMM, Webdesign, Webentwicklung und Influencer Marketing. Durch diese Zusammenarbeit können wir Ihnen zusätzlich eine erweiterte Betreuung Ihrer Tätigkeiten im kompletten Bereich den Online Marketing bieten.

Influencer Videos und Influencer-Video-Kampagne: Dank unserem neuesten Produkt Influencer Video und Influencer-Video-Kampagne haben Sie die Möglichkeit, Tutorials, Produkttests, Hauls oder Reviews über Ihre Produkte oder Dienstleistungen von YouTubern erstellen zu lassen. Den Inhalt und die Thematik können Sie dabei selbst vorgeben. Durch die so produzierten Influencer Videos steigern Sie den Bekanntheitsgrad und das Image Ihrer Produkte, Marken und Dienstleistungen durch YouTuber. Selbstverständlich bieten wir Ihnen im Bereich Influencer Video auch unseren beliebten und umfassenden Kampagnenservice an.

Meilenstein erreicht – 1 Milliarde Reichweite: Wir sind stolz darauf, dass unsere Publisher im November bei Facebook gemeinsam die Gesamtreichweite von 1 Milliarde bei Facebook erreicht haben. Somit profitieren Sie von der enormen Reichweite unserer Publisher auf allen Kanälen. Neben der Reichweite von 1 Milliarde auf Facebook, können Sie mit Social Seeding auf SeedingUp über 770 Millionen auf Twitter und über 200 Millionen Abonnenten auf YouTube erreichen.

Bereits heute können wir Ihnen versichern, dass auch 2018 wieder einige interessante Produkterweiterungen und Produkterneuerungen geplant sind – seien Sie also gespannt.

Sie wollen uns einmal persönlich treffen? Dann sollten Sie sich zwei Termine vormerken:
06. – 07.03.2018 Internet World, München
12. – 13.09. 2018 dmexco, Köln

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, sowie allen Mitarbeitern und Kollegen einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2018!

Ihr SeedingUp-Team