SeedingUp » Blog » SMX 2024 in München – Jetzt vergünstigte Tickets sichern

SMX 2024 in München – Jetzt vergünstigte Tickets sichern

24. Januar 2024.

Die größte Fachmesse für Suchmaschinenmarketing in Deutschland findet vom 12. bis 13. März 2024 im ICM München statt. Das Event verspricht erneut fesselnde Diskussionen von Experten im Online-Marketing zu einer Vielzahl von Themen und präsentiert sich auch in diesem Jahr als bedeutende Plattform.

Als offizieller Blogpartner der Veranstaltung bieten unser Partner die netzgefährten erneut die Möglichkeit, Tickets für die SMX 2024 mit einem zusätzlichen Rabatt von 15% zu erwerben. Um diesen Rabatt zu erhalten, gebt einfach den Code 24NETZ während des Bestellvorgangs ein.

Was ist die SMX ?

Die Search Marketing Expo (SMX) ist die führende deutsche Plattform für die neuesten Entwicklungen im Bereich SEO und SEA. Renommierte Referenten aus verschiedenen Bereichen des Online-Marketings präsentieren auch in diesem Jahr faszinierende Themen.

Das Besondere an der Veranstaltung: Es werden gleichzeitig bis zu sechs Panels zu den Themenbereichen SEO, SEA, Content, Analytics & Data usw. angeboten. Die Teilnehmer können auf jedem Panel mit den Referenten und anderen Besuchern intensiv in den Austausch treten. Das vielfältige Programm ermöglicht es den Besuchern, ein individuelles Programm zu erstellen, das den Interessen ihres Unternehmens entspricht und ihren Erfahrungsschatz erweitert. Gerade in Zeiten bedeutender Veränderungen im Online-Marketing gewinnen kluge Strategien und der fachliche Austausch an Bedeutung, insbesondere vor dem Hintergrund neuer Herausforderungen durch künstliche Intelligenz.

Die Referenten der SMX 2024

Für die diesjährige Ausgabe der Konvention haben bereits zahlreiche Experten aus Agenturen sowie Inhouse-SEOs und -SEAs namhafter Unternehmen ihre Teilnahme bestätigt. Auch Mitarbeiter von Google werden interessante Einblicke geben.

Die SMX hat eine Liste der derzeit bestätigten Referenten auf ihrer Website veröffentlicht.

SMX 2024 – Veranstaltungen neben dem Hauptprogramm

Während die eigentliche Konvention mit zahlreichen Panels und Diskussionsrunden am 12. und 13. März 2024 stattfindet, stehen am Tag vor der Konvention, dem 11. März, verschiedene fachliche Workshops sowie der Inhouse SEO Day auf dem Programm.

Die Workshops bieten eine breite Palette von Themen im Bereich SEO und SEA. Eine detaillierte Auflistung finden Sie in der Workshop-Übersicht auf der Website der SMX.

Der Inhouse SEO Day widmet sich den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen von Inhouse SEO, insbesondere dem Zusammenspiel mit anderen Abteilungen eines Unternehmens. Nur SEOs, die inhouse für Unternehmen arbeiten und an der SMX teilnehmen, sind zum Inhouse SEO Day zugelassen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Daten und Fakten zur SMX München auf einen Blick:

Wann:

  • 12. bis 13.03.2024: SMX
  • 11.03.2024: Inhouse SEO Day & Workshops

Wo: Internationales Congress Center München (ICM) auf dem Messegelände

  • bis zu 6 parallel laufende Tracks zu den Themen SEO, SEA, Content, Analytics & Data, UX, Disruption usw.

15 % Rabatt auf die Tickets für die SMX 2024

Die SMX 2024 bietet die neuesten Erkenntnisse für die gesamte Online-Marketing-Branche. Nicht nur SEOs, sondern auch SEAs können angesichts der wachsenden Bedeutung von KI die aktuellen Trends verfolgen.

Als Partner der SMX bieten die netzgefährten mit dem Code 24NETZ 15 % Rabatt auf die Ticketpreise. So erhaltet ihr den Rabatt:

Wählt die Tickets auf der Website über den folgenden Link aus. Startet den Kaufprozess mit einem Klick auf das gewünschte Ticket. Gebt im anschließenden Formular einfach den Rabattcode 24NETZ ein.