News & Presse

DMEXCO 2019 - SeedingUp bedankt sich bei allen Besuchern

Sehr große Nachfrage nach Micro Influencern

Die DMEXCO 2019 als Treffpunkt für Digitale Lösungen und Innovationen mit dem diesjährigen Slogan „ Presenting the future!“ mit mehr als 1.000 Ausstellern, rund 41.000 Besuchern sowie mehr als 550 Speakern ist beendet. Wir von SeedingUp blicken erneut auf eine erfolgreiche Messe zurück.

Gemeinsam als Partner der Full-Service Online-Agentur netzgefährten waren wir wie gewohnt auf der Leitmesse vertreten, unter anderem stellten wir die effektive und erfolgsbringende Zusammenarbeit mit Micro Influencern vor.

Das Interesse lag hier besonders auf dem Zusammenspiel aller möglicher Kanäle. Hieraus ergaben sich sehr viele interessante Gespräche. Der Fokus lag besonders auf der Kombination aller Produkte und der damit verbundenen Benefits von nachhaltigem Content zur Steigerung der Dienstleistungs-, Marken- und Produktautorität
sowie der Sichtbarkeit im Netz und der daraus resultierenden möglichen Umsatzsteigerungen.

Wir sind zufrieden über das große Interesse an SeedingUp und den netzgefährten und freuen uns bereits jetzt auf die DMEXCO 2020.

Übrigens: Wer es in diesem Jahr nicht auf die DMEXCO 2019 nach Köln geschafft hatte und dennoch eine Beratung zu den Produkten von SeedingUp und den Benefits von nachhaltigem Content wünscht, dem steht unser Support telefonisch unter 0711 90 11 570 und per Mail via support@seedingup.de gerne zur Verfügung.

Save the Date:

Die DMEXCO 2020 findet vom 23. bis 24. September in Köln statt.
Davor wird es aber noch einige andere Gelegenheiten geben, uns persönlich kennen zu lernen
 z. B. auf der Internet World 2020 in München vom 12. bis 13. März – wir halten Sie auf dem neuesten Stand.