SeedingUp » Blog » Große Nachfrage nach Micro Influencern auf der DMEXCO 2018

Große Nachfrage nach Micro Influencern auf der DMEXCO 2018

14. September 2018.

Die DMEXCO 2018, als Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovationen mit mehr als 1.000 Austellernrund 41.000 Besuchern sowie 570 Speakern ist vorbei und wir von SeedingUp blicken erneut auf eine erfolgreiche Messe zurück.

Gemeinsam als Partner der Full-Service Online-Agentur netzgefährten waren wir wie gewohnt auf der Leitmesse für digitale Kommunikation vertreten. Dort stellten wir unter anderem die effektive und erfolgsbringende Zusammenarbeit mit Micro Influencern am Beispiel von der Erstellung eines Influencer Videos über die Verbreitung auf Blogs und Online-Medien sowie über die sozialen Netzwerke (Facebook, Google+ und Twitter) vor.

Die Nachfrage rund um das Thema Influencer Marketing mit Micro Influencern, besonders das Zusammenspiel aller möglichen Kanäle war groß und es ergaben sich sehr viele interessante Gespräche. Es zeigte sich auch dieses Jahr, dass die DMEXCO immer wieder ein Ort ist, um viele Advertiser und Publisher persönlich kennenzulernen.

Neben Influencer Marketing interessierten sich unsere Standbesucher auch für die Themen Blogmarketing und Social Seeding. Hier lag der Fokus besonders in der Kombination aller Produkte und den damit verbundenen OffPage SEO Effekten.

Wir sind zufrieden über das große Interesse an SeedingUp und den netzgefährten und freuen uns bereits jetzt auf die DMEXCO 2019.

Übrigens: Wer es in diesem Jahr nicht auf die Messe geschafft hat und sich zu den Produkten von SeedingUp beraten lassen möchte, dem steht unser Support telefonisch unter 0711 90 11 570 und per Mail via supportseedingup.de gerne zur Verfügung.

Save the Date:

DMEXCO 201911. bis 12. September in Köln

Internet World 201912. bis 13. März in München