SeedingUp Blog
Aktuelle Blog Beiträge
Influencer Marketing Agentur – Schnittstelle zwischen Marken und Influencern
Influencer gelten in ihren spezifischen Fachgebieten als Experten und spielen eine maßgebliche Rolle bei der Meinungsbildung ihrer Followerschaft....
Die Kraft des Content Seedings: On- und Offpage-SEO ganzheitlich gedacht
Content Seeding (dt.: "Aussähen bzw. Verbreiten von Inhalten") ist eine effektive Strategie, um die Sichtbarkeit von Inhalten zu steigern und das...
SMX 2024 in München – Jetzt vergünstigte Tickets sichern
Die größte Fachmesse für Suchmaschinenmarketing in Deutschland findet vom 12. bis 13. März 2024 im ICM München statt. Das Event verspricht erneut...
Influencer Marketing: Tiktok oder Instagram? Was sind die Unterschiede?
Ob Influencer Marketing auf TikTok oder Instagram - beide Plattformen weisen verschiedene Vor- und Nachteile auf. Welche der beiden Plattformen im...
Der Einfluss von Social Signals auf Offpage-SEO
Es wird immer wieder diskutiert ob Social Signals, also die Interaktionen von Nutzern mit Inhalten in den sozialen Medien, eine Rolle als...
Professionelles Blogmarketing: Diese Vorteile bietet eine Agentur
Das gezielte Online-Marketing auf relevanten Blogs zahlt sich aus: Advertiser profitieren von einer unmittelbaren Werbewirkung und nachhaltigen...
Strategisches Weihnachtsmarketing: 10% Rabatt für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2023
Das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange, und dieses Jahr gibt es eine besondere Gelegenheit, um Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level zu...
Linkbuilding im Ausblick 2024: Die aktuellen Best Practices
Nach welchen Kriterien geht Google, wenn es eine Webseite gut rankt? Das sind einerseits die Onpage-Struktur (Content, Texte, Formatierung etc.) und...
Nutzen Sie die SeedingUp Days Aktion für Ihr Business Boost!
Der Black Friday läutet nicht nur das Weihnachtsgeschäft ein, sondern markiert auch den Beginn des Jahresendspurts. Bei SeedingUp haben wir uns...
Micro Influencer – weniger ist mehr
Micro Influencer werden von Unternehmen heiß umworben. Denn ihre Followerschaft ist ihnen besonders verbunden. Das zeigt sich auch in den...
Black Friday und Cyber Monday: Schnäppchenjäger über Blogger und Influencer ansprechen
Black Friday und Cyber Monday stellen für Schnäppchenjäger und preisbewusste Kunden ein echtes Shopping-Highlight dar. Aber auch Unternehmen...
Neuer Webauftritt von SeedingUp / neuer SeedingUp Blog / Rabattaktion
Im Februar 2023 hatten wir unser Angebot im Self-Service Marktplatz präzisiert und im Bereich der Kampagnen rund um Influencer Marketing erweitert....
Neue Fokussierung des Marktplatzes / neue Influencer Kampagnen / Rabattaktion
Präzisierung unseres Angebots im Self-Service Marktplatz und im Bereich der Kampagnen rund um Influencer Marketing. SeedingUp bietet Advertisern und...
SeedingUp Days: Mit 15% Rabatt startklar fürs Weihnachtsgeschäft 2022
Viele Unternehmen stecken jetzt schon in der Marketing- und Kampagnenplanung fürs nächste Jahr. Doch wie sieht es mit der verbleibenden Zeit für...
DMEXCO 2022 in Köln – gelungener Restart – SeedingUp blickt zurück
„We progress together“ - die DMEXCO 2022 zeigte Ansätze, wie das gehen kann. Das Motto der diesjährigen Messe für digitale Medien und Technologie...
SeedingUp mit den netzgefährten auf der DMEXCO in Köln – gleich Ihren Termin buchen!
Dieses Jahr sind wir wieder vor Ort mit dabei. Endlich, nach zwei Jahren Online-DMEXCO, können wir Sie persönlich beraten, und das gemeinsam mit...
SEO Contest 2022 – Der SommerSEO von seonative
Auf ein Neues! Der SEO Contest von seo-vergleich.de startet auch dieses Jahr wieder. Eins vorweg: Auch das Team von seonative war bereits sehr...
Aufgeweckte 10% Frühlingsrabatt
Die ersten Sonnenstrahlen konnten bereits unsere tristen Wintergemüter wecken. Da wollen wir mit 10% Rabatt auf all unsere Produkte zusätzlich...
Die Zukunft im Online-Marketing: 5 Game-Changer im Fokus
Fünf Game-Changer behalten Sie spätestens jetzt ganz genau im Auge, wir stellen Sie Ihnen hier kurz vor. Online Marketing verändert sich. Das ist...
SeedingUp Ausblick auf 2022: Was Händler aus diesem Jahr mitnehmen sollten
Die Corona-Pandemie hat das Einkaufsverhalten der Verbraucher einschneidend verändert. Marktforschungsinstitute gehen davon aus, dass mehr als 80...